×

Cinema-Paradiso

Film-Café Spielplan

  • Saal 1
  • Saal 2
  • Openair

Jeden Montag-Nachmittag heißt das Motto „Film, Kaffee und Kuchen“. Wir verwöhnen Sie mit exzellentem Kaffee und köstlichen Kuchen. Dazu gibt es unterhaltsame Filme der Extraklasse.
Jeden Montag, ab 15 Uhr Kaffee und Kuchen, 16 Uhr Filmbeginn, 9,90 EUR für Film + 1 Tasse Kaffee + 1 Stück Kuchen, Cinema Paradiso Card 1 EUR ermäßigt

Film-Café: Das zweite Leben des Monsieur Alain

„Ich ruhe mich aus, wenn ich tot bin.“ So tickt Alain, der getriebene Manager eines Auto -
konzerns, der für seine brillanten Reden bekannt ist. Selbst einen Schlaganfall will er ignorieren.
Doch er hat einen Schaden an seiner „Fahrzeugelektronik“ erlitten. Sein Sprachzentrum

Nächste Vorstellungen:
Mo 23.09.2019 16:00
Film-Café: Fisherman's Friends

Vom Küsten-Pub auf die Bühne der Royal Albert Hall in London!
Ein Fischerdorf an der Küste Cornwalls. Die Männer und auch einige Frauen leben noch immer vom Fischfang. Das Besondere? Diese Fischer können singen! Der 10-köpfige Chor hält eine fast schon untergegangene Liedkunst aufrecht. ...

Nächste Vorstellungen:
Mo 30.09.2019 16:00