×

Cinema-Paradiso

Original Version Screenings Spielplan

  • Saal 1
  • Saal 2
  • Openair

TUESDAY MOVIE NIGHT - JEDEN DIENSTAG
Der Fix-Termin für Filmliebhaber: Jeden Dienstag-Abend zeigen wir aktuelle Filme in der Originalversion.
NEU: Schülergruppen können die "Tuesday Movie Night" stark ermäßigt besuchen: ab 10 SchülerInnen 6 EUR, ab 20 SchülerInnen 5 EUR pro SchülerIn). Anmeldung und Infos unter 02252-256226 oder baden@cinema-paradiso.at

FILMRISS - EINMAL IM MONAT FREITAG & SAMSTAG AB 21.45 UHR
Wir präsentieren Filmhighlights die nicht im Regelprogramm gespielt wurden, Sportfilme oder richtige Trash-Movies in exklusiven Spätvorstellungen und in der jeweiligen Originalversion. Lass dich zuvor von der Cinema Bar mit köstlichen Snacks und erfrischenden Drinks verwöhnen und genieße die außergewöhnlichen Filme auf der großen Leinwand.

TUESDAY MOVIE NIGHT
Every Tuesday screenings in the Original Version (with German Subtitles)

FILMRISS - LATE NIGHT SCREENINGS
Special Screenings in the Original Version (with German Subtitles)

Tea With The Dames OmU

Das Lachen und die pure Lebenslust sind hochansteckend! The Guardian
Zusammen sind sie 342 Jahre alt. Die vier Schauspielerinnen Eileen Atkins, Judi Dench, Joan Plowright und Maggie Smith zählen zu den Berühmtesten und Besten ihres Faches. Die Frauen verbindet eine mehr als 50-jährig ...

Nächste Vorstellungen:
So 19.05.2019 12:45  
Do 23.05.2019 16:00
Stan & Ollie OmU

Jeder kennt sie. Die beiden Könige der Hollywoodkomödie haben uns alle mit ihren Stummfilmen zum Lachen gebracht. Aber wer waren Stan und Ollie wirklich? Lustig und berührend erzählt „Stan & Ollie“ vor allem von der außergewöhnlichen Freundschaft zwischen den beiden Männern.
Stan La ...

Nächste Vorstellungen:
Di 21.05.2019 20:00
Ein letzter Job OmU

Die Alt-Stars des britischen Kinos zaubern einen eleganten, humorvollen Heist-Krimi auf die Leinwand. Angeführt von Michael Caine plant eine Gruppe schon recht gebrechlicher Krimineller einen letzten großen Coup. Brian Reader (Michael Caine) ist vom Ruhestand gelangweilt. Er will beweisen, dass er ...

Nächste Vorstellungen:
Di 21.05.2019 20:15