×

Cinema-Paradiso

  • Saal 1
  • Saal 2
  • Openair
Tagebuch Slam in Baden - Mai

Süße Fremdscham: Wer kennt sie nicht? Die etwas andere Reality-Show, mit Geschichten, die das Leben schrieb. So macht man mit: Originaltagebücher mitbringen. Zwei Beiträge zu maximal fünf Minuten vorbereiten (Die Beiträge müssen von vor 2013 sein!). Ansonsten einfach Spaß haben! Durch den Ab ...

Nächste Vorstellungen:
Mi 22.05.2019 20:00
Konzert: Breinschmid & Gansch

Die Kombination von Kontrabass und Trompete liegt nicht auf der Hand. Doch bei den beiden Herren – jeweils Meister ihres Fachs – entsteht daraus eine lustvolle spielerisch-mäandernde Gratwanderung entlang der Grenzen und Unwegsamkeiten der unterschiedlichsten Genres.
Thomas Gansch und Geo ...

Nächste Vorstellungen:
Di 28.05.2019 20:00
Lesung: Vea Kaiser

„Blasmusikpop“ war ihr Durchbruch, der Nachfolger „Makarionissi“ ebenfalls ein Bestseller. Nun kommt die unweit von St. Pölten geborene Erfolgsautorin mit ihrem dritten Roman „Rückwärtswalzer oder Die Manen der Familie Prischinger“ ins Kino. Voller Verve, Witz und Herzenswärme erz ...

Nächste Vorstellungen:
Mo 03.06.2019 20:00
Konzert: Scottish Colours 2019

Zwei Spitzenbands aus Kanada und Schottland an einem Abend zaubern die glühenden Farben des Indian Summers in den Kinosaal.

TANNARA (Scotland)
Colin Grant, Rowen Gallant, Jesse Périard (Canada)

22.10.19, 20 Uhr, Eintritt Vorverkauf 20 EUR, Abendkassa 22 EUR, ...

Nächste Vorstellungen:
Di 22.10.2019 20:00