×

Cinema-Paradiso

Details

Cinema Opera: Das Wintermärchen

Ballett in 3 Akten/ ca. 195 min., Musik: Joby Talbot, Choreographie: Christopher Wheeldon, TänzerInnen: The Royal Ballet

Das Royal Ballet nimmt uns in diesem Februar mit auf eine Reise nach Böhmen. Christopher Wheeldons Adaption von William Shakespeares Stück gilt heute schon als moderner Ballettklassiker. Anknüpfend an den Erfolg von „Alice im Wunderland“ erhielt „Das Wintermärchen“ bei der Uraufführung begeistertes Lob von Kritik und Publikum für die intelligente und tiefbewegend erzählte Geschichte. Der rasend eifersüchtige König Leontes glaubt, dass seine Frau ihn mit seinem Freund König Polixenes betrügt. Als einziger Ausweg scheint es für die Königin ihr Kind auszusetzten.

28.2.18, 20.15 Uhr Eintritt + 2 Gläser Sekt in der Pause 27 EUR, CP Card 2 EUR ermäßigt

, Originaltitel: A Winter's Tale

Version: DF, Prädikat: kein Prädikat/k.A., Filmdauer: 195min

www.roh.org.uk/showings/the-winters-tale-live-2018

Tickets kaufen / Tickets reservieren
Um Tickets zu kaufen oder zu Reservieren klicken Sie bitte die Beginnzeit des jeweiligen Spieltages.

Vorstellungen für "Cinema Opera: Das Wintermärchen"
Mi. 28.02.2018 20:15
  • Saal 1
  • Saal 2
  • Saal 3
  • Openair