×

Cinema-Paradiso

Details

Coco - Lebendiger als das Leben! 3D

Ein farbenfrohes und witziges Filmfeuerwerk vom Regisseur von Findet Nemo! Aus Ver sehen landet der zwölfjährige Miguel am Dia de los Muertos, dem Tag der Toten, gemeinsam mit seinem schrägen Hund Dante im Reich der Toten. In dem lauten, bunten Kosmos voller schräger und liebenswerter Charaktere trifft er nicht nur auf seine Ur-Ahnen, sondern auch auf den liebenswerten Hector, der ihm helfen will, den Weg zurück nach Hause zu finden. Doch das ist leichter gesagt als getan! Je mehr Miguel versucht, in die Welt der Lebenden zurück zu kehren, umso tiefer wird er in ein altes Familiengeheimnis gezogen.
Nicht verpassen: Als Vorfilm gibt es den 20 minütigen Kurzfilm „Olaf taut auf“ und ein Wiedersehen mit Elsa, Anna und Co. aus „Die Eiskönigin“

Golden Globes 2018: 1 Auszeichnung (bester Animationsfilm)

USA 2017, Originaltitel: Coco

Regie: Lee Unkrich, Adrian Molina, Buch: Lee Unkrich, Adrian Molina

Version: DF, Prädikat: sehenswert, Filmdauer: 120min

Altersfreigabe: ab 6 Jahren

Tickets kaufen / Tickets reservieren
Um Tickets zu kaufen oder zu Reservieren klicken Sie bitte die Beginnzeit des jeweiligen Spieltages.

Vorstellungen für "Coco - Lebendiger als das Leben! 3D"
Sa. 20.01.2018 14:00
  • Saal 1
  • Saal 2
  • Saal 3
  • Openair