×

Cinema-Paradiso

Details

Die Unglaublichen 2 3D

Die beliebteste Superhelden-Familie ist zurück! Für Familie Parr alias The Incredibles ist Ruhe eingekehrt nachdem sie den Superschurken Syndrome besiegt haben. Mama Helen alias Elastigirl setzt sich als Politikerin für die Rechte von Superhelden ein, wird aber undercover wieder als Heldin aktiv.
Währenddessen kümmert sich Ehemann Bob aka Mr. Incredible um die drei Kinder. Und damit hat er eine Handvoll zu tun: der blitzschnelle Dash schwirrt herum, die Kraftfelder erzeugende Violet ist in der Pubertät und das Baby Jack Jack entdeckt auch seine Superkräfte. Nach wie vor hat die Familie keine Ahnung, welche besonderen Kräfte der Jüngste in der Familie besitzt. Doch dann taucht erneut ein finsterer Bösewicht auf und bedroht die Bürger von Metroville. Familie Incredible nimmt gemeinsam mit ihrem Freund Frozone den Kampf gegen den Schurken auf.

23.9.18, 15.00 Uhr, Preview

USA 2017, Originaltitel: Incredibles 2

Regie: Brad Bird, Buch: Brad Bird

Version: DF, Prädikat: kein Prädikat/k.A., Filmdauer: 125min

Altersfreigabe: ab 8 Jahren

keine Spielzeiten!