×

Cinema-Paradiso

Details

Encordés

Es ist eines der härtesten Rennen im Ski-Alpinismus: die Patrouille des Glaciers. Regisseur Frédéric Favre begleitet drei TeilnehmerInnen über drei Jahre hinweg bei Training, mentaler Vorbereitung und schlussendlich dem Rennen. Florence will im Andenken an ihren Vater starten, doch als Einzelgängerin muss sie Teamgeist lernen. Guillaume ist Wettkämpfer mit Leib und Seele, sein größter Kampf ist aber, Familie, Arbeit und Leidenschaft in Einklang zu bringen. Antoine hat einen Drogenentzug hinter sich und will nun beweisen, zu was er fähig ist. Ein intimer Einblick in ein Abenteuer, das Leben verändert.

Termine im Rahmen von 8. Bergfilmfestival St. Pölten: 15.7.18, 11 Uhr + 13.8.18, 20.15 Uhr + 28.8.18, 18.15 Uhr

F 2017

Regie: Fréderic Favre, Buch: Fréderic Favre

Kamera: Fréderic Favre, Musik: Joséphine Maillefer

Darsteller: Florence Beffa, Guillaume Clavien, Antoine Willberg u.a.

Version: OmU, Prädikat: kein Prädikat/k.A., Filmdauer: 106min

lomotion.ch/portfolio-item/encordes

Tickets kaufen / Tickets reservieren
Um Tickets zu kaufen oder zu Reservieren klicken Sie bitte die Beginnzeit des jeweiligen Spieltages.

Vorstellungen für "Encordés"
Mo. 13.08.2018 20:15
Di. 28.08.2018 18:15
  • Saal 1
  • Saal 2
  • Saal 3
  • Openair