×

Cinema-Paradiso

Details

Konzert: Felix Kramer

Wienerische Texte, entspannt swingende Songs, die feine Klinge an den Instrumenten. Man mag im ersten Moment an Nino aus Wien und Voodoo Jürgens denken. Felix Kramer gibt dem Wiener Lied aber einen ganz neuen Spin und verzaubert das Publikum mit der Lässigkeit eines Entertainers der alten Schule.
Felix Kramer hat seine Karriere als klassischer Konzertgitarrist begonnen und internationale Preise abgeräumt. Dann entdeckt er sein Talent als Geschichtenerzähler, beginnt eigene Songs zu schreiben. Das Debüt-Album „Wahrnehmungssache“ geht durch die Decke. Die Songs erwischen einen gleich beim ersten Hören, berühren und reißen mit. Romane im 4-Minuten Format. Pop mit melancholischem Schmäh.

Felix Kramer (Git, Vocals), Max Wintersperger (Klavier, Trompete, Melodica), Beate Wiesinger (Bass), Lukas Aichinger (Drums)

28.9.19, 21 Uhr, Eintritt frei!
In Kooperation mit Höfefest

Vorstellungen für "Konzert: Felix Kramer"
Sa. 28.09.2019 21:00
  • Saal 1
  • Saal 2
  • Saal 3
  • Openair