×

Cinema-Paradiso

Details

Plötzlich Santa

Niemand liebt das Weihnachtsfest mehr als der Tischler Andersen. Jedes Jahr verkleidet er sich als Weihnachtsmann, um seiner Familie den perfekten Heiligabend zu bescheren. Doch dieses Jahr kommt alles anders: In voller Montur mit weißem Rauschebart und rotem Mantel rast der tollpatschige Andersen auf seinem Schlitten ungebremst den Hügel hinunter – geradewegs gegen einen Baum. Zu seiner großen Überraschung trifft er dort auf den echten Weihnachtsmann.

Norwegen 2016, Originaltitel: Snekker Andersen og Julenissen

Regie: Terje Rangnes, Buch: John Kåre Raake

Darsteller: Thor Michael Aamodt, Ann Carnarius Elseth, Anders Baasmo Christiansen u.a.

Version: DF, Prädikat: kein Prädikat/k.A., Filmdauer: 70min

Altersfreigabe: jugendfrei

keine Spielzeiten!