×

Cinema-Paradiso

Film+Gespräch: The Green Lie

Erfolgreicher Start für die Filmreihe „Sustainable Development“: Aufgrund des großen Andrangs wurde in den größten Saal des Kinos gewechselt.

Im Zuge des Kollegium-Jahresthemas „Nachhaltige Entwicklung“ zeigen das Cinema Paradiso und die Fachhochschule St. Pölten zum Thema passende Dokumentationsfilme mit anschließendem Publikumsaustausch.

Der erste Film der Reihe „Sustainable Development“-Lounge des Kollegiums der FH St. Pölten wurde am 15. Mai erfolgreich im Beisein des Regisseurs im Cinema Paradiso St. Pölten gezeigt. Aufgrund des großen Andranges wurde kurzfristig in Saal 1 gewechselt. Monika Vyslouzil begrüßte zum Jahresthema und Rosa von Suess moderierte das Filmgespräch im Anschluss. In diesem gab Regisseur Werner Boote dem interessierten Publikum ironische und ernste Antworten. 

Foto Credit: Laura Breban