×

Cinema-Paradiso

Programm für 16.10.2017 (St. Pölten) Spielplan

  • Saal 1
  • Saal 2
  • Saal 3
  • Openair
Die beste aller Welten

Ein wahrhaftiger Film über die bedingungslose Liebe. Was für eine Entdeckung! Kleine Zeitung
Ein hinreißendes Filmdebüt über eine erstaunliche Mutter-Kind-Geschichte. Regisseur Adrian Goiginger gelingt eine zutiefst bewegende Hommage an seine eigene Mutter. Hauptdarstellerin Verena ...

Nächste Vorstellungen:
Mo 16.10.2017 18:00
Baumschlager

Komödien-Spezialist Harald Sicheritz schickt die Publikumslieblinge Thomas Stipsits und Gerti Drassl in einen skurrilen Liebes- und Agentenreigen.
Im Nahen Osten bricht plötzlich der Frieden aus. Das sorgt bei Blauhelmen, Kriegsgewinnern und Vaterlandsverteidigern für schwere Verunsicherung ...

Nächste Vorstellungen:
Mo 16.10.2017 20:15
Hereinspaziert!

Turbulente, irrwitzige französische Komödie zum Thema Integration. Da bleibt garantiert kein Auge trocken, wenn ein reicher Schriftsteller Gutherzigkeit heuchelt und das Leben seiner Familie ins Chaos stürzt, als plötzlich wirklich hilfsbedürftige Menschen vor seiner Villa stehen.
Jean ( ...

Nächste Vorstellungen:
Mo 16.10.2017 18:30
Victoria & Abdul

Judi Dench schlüpft schon zum zweiten Mal in ihrer Karriere in die Rolle von Queen Victoria. Regisseur Stephen Frears (The Queen) erweist sich abermals als Royal-Experte, diesmal bannt er die wahre Geschichte einer verbotenen Beziehung der Ur-Ur-Enkelin von Elizabeth II auf die Leinwand.
Im J ...

Nächste Vorstellungen:
Mo 16.10.2017 17:45
Happy End

Zum siebten Mal hat Cannes den roten Teppich für Michael Haneke (Das weiße Band, Liebe) ausgerollt. In „Happy End“ spielen Isabelle Huppert und Schauspiellegende Jean-Louis Trintignant groß auf.
„Rundherum die Welt und wir mittendrin blind“. Die Flüchtlingswelle ist in Europa ange ...

Nächste Vorstellungen:
Mo 16.10.2017 20:00
Borg/McEnroe

Brillantes, fulminantes Kinovergnügen über eine Ära, in der Tennisspieler noch Rockstars und Björn Borg und John McEnroe die größten Ikonen waren.
Björn Borg gegen John McEnroe 1980 in Wimbledon. Das war mehr als ein legendäres Tennismatch. Im Finale treffen zwei verschiedene Welten au ...

Nächste Vorstellungen:
Mo 16.10.2017 20:00