×

Cinema-Paradiso

Details

Konzert: Ramsch & Rosen [SITZPLATZ]

Zwischen alten Bildern, Handschriften und Zeilen stöbern Julia Lacherstorfer und Simon Zöchbauer nach alten Melodien, und ist die Staubschicht erstmal behutsam beiseite gewischt, entpuppt sich das zum Vorschein kommende oftmals als richtiger Herzensschatz. Sie machen Musik, die eine Brücke schlägt zwischen einer Zeit in der die Uhren noch anders tickten, und einer Gegenwart, in der man mit der ganzen Welt verbunden sein kann, und sich aus der unglaublichen Vielfalt an Möglichkeiten die wertvollen Elemente auswählen muss, die genau zum Individuum passen. Es entsteht eine Art von Volksmusik, die von den Ausführenden nicht getrennt werden kann und unbedingt aus ihnen - und innen - passieren muss, mit Tiefgang, aber auch mit Augenzwinkern.

Julia Lacherstorfer (Geige, Bratsche, Gesang, Shruti Box)
Simon Zöchbauer (Trompete, Zither, Gesang, Shruti Box)
David Six (Klavier, Gesang)
Lukas Kranzelbinder (Kontrabass, Gesang)


13.11.19, 20 Uhr Eintritt Vorverkauf 24 EUR, Tageskassa 26 EUR, Cinema Paradsio Card 2 EUR ermäßigt

Vorstellungen für "Konzert: Ramsch & Rosen [SITZPLATZ]"
Mi. 13.11.2019 20:00
  • Saal 1
  • Saal 2
  • Saal 3
  • Openair