×

Cinema-Paradiso

Details

Nacht der Programmkinos: Easy

Ohne uns Programmkinos wäre der österreichische Kinofilm in seiner Vielfalt nicht sichtbar. Wir feiern und tragen den österreichischen und europäischen Kinofilm auf Händen – jeden Tag. Wir Programmkinos erhalten damit das reichhaltige Filmangebot für unser Publikum!

Einst war Isidoro – genannt Easy – ein begnadeter Rennfahrer. Heute ist er um die 40, übergewichtig und wohnt bei seiner Mutter. Eines Tages übernimmt er einen heiklen Job: Mit idiotensicherem Navigationssystem und Übersetzer-App soll er einen toten Bauarbeiter in seine Heimat in den Karpaten überstellen. Urkomischer Roadtrip!

25.1.19, 21.00 Uhr, Eintritt frei!

IT 2017

Regie: Andrea Magnani, Buch: Andrea Magnani

Kamera: Dmitriy Nedria, Musik: Luca Ciut

Darsteller: Nicola Nocella, Ostap Stupka, Orest Garda, Libero De Rienzo, Barbara Bouchet u.a.

Version: DF, Prädikat: kein Prädikat/k.A., Filmdauer: 91min

keine Spielzeiten!