×

Cinema-Paradiso

Details

Yoga - Die Kraft des Lebens

Mit 40 Jahren wacht der Fotoreporter Stéphane Haskell nach einer Notoperation auf und ist vom Rücken abwärts gelähmt. Yoga eröffnet ihm einen Weg zur Heilung und er beginnt eine Reise nach innen. Haskell lernt dabei nicht nur sich selbst besser kennen, sondern öffnet sich auch gegenüber der Welt. Er macht sich auf, um faszinierende Menschen in den entlegensten Ecken der Welt zu treffen, die alle durch Yoga gerettet wurden. Er trifft yogapraktizierende AIDS-Patienten in afrikanischen Gefängnissen und an Multipler Sklerose Erkrankte in Kalifornien. Die Reise führt ihn vom Todestrakt in San Francisco über den größten afrikanischen Slum bis zum großen Hindu-Meister B. K. S. Iyengar.

F 2019, Originaltitel: Debout

Regie: Stéphane Haskell, Buch: Stéphane Haskell

, Musik: Gregory Rogove

Darsteller: Stéphane Haskell, B. K. S. Iyengar u.a.,

Version: DF, Prädikat: kein Prädikat/k.A., Filmdauer: 85min

www.youtube.com/watch?v=01s1ZLwq6Bo

Tickets kaufen / Tickets reservieren
Um Tickets online zu kaufen oder zu Reservieren klicken Sie bitte die Beginnzeit der jeweiligen Vorstellung. Telefonische Reservierung unter 02742 - 21 400

Vorstellungen für "Yoga - Die Kraft des Lebens"
Sa. 21.09.2019 11:00
  • Saal 1
  • Saal 2
  • Saal 3
  • Openair