×

Cinema-Paradiso

Breakfast Spielplan

  • Saal 1
  • Saal 2
  • Saal 3
  • Openair

An Sonn- und Feiertagen kann man beim Cinema Breakfast den Tag mit einem gemütlichen Brunch (All U Can Eat) beginnen. Filmfans können dazu geschmackvolle Filme im Kino genießen. Bei Konsumation eines Frühstückes erhalten Sie das Kinoticket bei Vorzeigen des Bons um nur 5,50 EUR. 

RESERVIEREN
Reservierung empfohlen. Ab sofort können Sie für Film + Frühstück nicht nur die Kinokarte sondern auch einen Tisch in der Bar reservieren. Reservierungen an der Kinokassa unter 02742-21400 bzw. Email an breakfast@cinema-paradiso.at (wichtig: bitte Telefonnummer für Rückfragen angeben). Bei Reservierungen per Email erhalten Sie eine Bestätigung bzw. Absage per Email. Reservierungen werden bis 19 Uhr vortags angenommen.

Kindeswohl

Oscar-Preisträgerin Emma Thompson in der Rolle einer Frau im Zwiespalt zwischen dem Gesetz und ihren persönlichen Gefühlen. Als Richterin steht sie vor einer einschneidenden Entscheidung zwischen Leben, Glaube und Freiheit. Nach einer Novelle von Weltbestseller-Autor Ian McEwan.
Fiona Maye ...

Nächste Vorstellungen:
So 23.09.2018 13:30  
Deine Juliet

Berührendes und humorvolles britisches Kino. Regisseur Mike Newell (Vier Hochzeiten und ein Todesfall) erzählt in dieser Liebesgeschichte nach Mary Ann Shaffers Bestseller auch von der Bedeutung von Büchern für das Leben.
London 1946, die weltoffene Journalistin Juliet Ashton (Lily James) ...

Nächste Vorstellungen:
So 23.09.2018 13:45  
Die brillante Mademoiselle Neila

Ein absoluter Glücksfall. Eine wahrhaftige und wunderbare Kinoentdeckung. Gute und intelligente Unterhaltung mit brillanten Dialogen und Pointen. Zurücklehnen und genießen.
Pierre (Daniel Auteuil) ist an seiner Universität in Paris ein exzellenter Jus-Professor. Doch fast ebenso sehr ist e ...

Nächste Vorstellungen:
So 23.09.2018 11:30  
Das Prinzip Montessori - Die Lust am Selber-Lernen

Der Drang zu lernen ist Kindern, ja allen Menschen, inhärent. Maria Montessori Alexandre Mourots Dokumentarfilm ist ein ehrlicher und intimer Einblick in die bezaubernde Magie des Lernens. Seine so bewegenden wie charmanten Beobachtungen zeigen, welcher Schatz sich in unseren Kindern verberg ...

Nächste Vorstellungen:
So 23.09.2018 13:10  
Book Club - Das beste kommt noch

Grundsympathische Feelgood-Komödie und eine Art „Sex And The City“ für die Generation Grau. Die Hollywood-Legenden Jane Fonda, Diane Keaton, Don Johnson und Andy Garcia spielen in Bestform.
Mit Mr. Greys Hilfe zu Mr. Right? Vivian (Jane Fonda), Diane (Diane Keaton), Carol (Mary Steenburg ...

Nächste Vorstellungen:
So 30.09.2018 11:30
Auguste Rodin

Er war ein Genie. Am Höhepunkt seines Schaffens galt er als größter Bildhauer aller Zeiten, vergleichbar nur mit Michelangelo. In Liebesdingen stolpert er von einer Affäre in die nächste. „Auguste Rodin“ zaubert die Pariser Avantgarde des 19. Jahrhunderts wunderschön auf die Leinwand. Der ...

Nächste Vorstellungen:
So 23.09.2018 11:00  
Das Geheimnis von Neapel

Neapel, eine Stadt voller Geheimnisse. Während einer Party lässt sich die Gerichtsmedizinerin Adriana (Giovanna Mezzogiorno) von den provokativen Blicken der jungen, gutaussehenden Andrea (Alessandro Borghi) verführen. Nach einer unvergesslichen Nacht folgt sein Versprechen, sie am nächsten Aben ...

Nächste Vorstellungen:
So 23.09.2018 11:15  
The Man Who Killed Don Quixote

Eine fantastische Abenteuergeschichte von Kultregisseur Terry Gilliam (König der Fischer, 12 Monkeys), inspiriert vom legendären Protagonisten aus Miguel de Cervantes Romanklassiker.
Der abgestumpfte Werberegisseur Toby (Adam Driver) will in Spanien einen Werbefilm drehen. Dort lernt er ein ...

Nächste Vorstellungen:
So 30.09.2018 11:15
Ismael's Ghost - Les fantômes d'Ismaël OmU

Der erfolgreiche französische Filmemacher Ismael (Mathieu Amalric) ist gerade dabei, seinen nächsten Dreh über den atypischen Diplomaten Ivan vorzubereiten. Wenn auch beruflich auf Erfolgskurs, kämpft Ismael privat nach 20 Jahren immer noch mit dem Verlust seiner geliebten Ehefrau Carlotta (Mari ...

Nächste Vorstellungen:
So 30.09.2018 11:00