×

Cinema-Paradiso

Film, Wein + Genuss Spielplan

  • Saal 1
  • Saal 2
  • Saal 3
  • Openair

Cinema Paradiso serviert jedes Monat in Kooperation mit „So schmeckt Niederösterreich“ cineastische Highlights gemeinsam mit Köstlichkeiten aus der Region.
Für nur 15 EUR (CP-Card -1 EUR) erhalten Sie neben einer Kinokarte 2 Gläser Wein und einen Schmankerlteller.
Reservierungen können aus organisatorischen Gründen nur telefonisch angenommen werden.

Film, Wein und Genuss: Die schönste Zeit unseres Lebens

Zwei der Besten des französischen Kinos: Daniel Auteuil und Fanny Ardant in einem wunderschönen Film über einen Traum, den jeder schon einmal geträumt hat: Die Zeit zurückdrehen, die schönsten Momente nochmals erleben und vielleicht andere Wege wählen als damals.
Victor (Daniel Auteuil ...

Nächste Vorstellungen:
Mi 27.11.2019 20:15
Film, Wein und Genuss: A Rainy Day in New York

Gemeinsam mit „So schmeckt Niederösterreich“ präsentieren wir filmische Leckerbissen undKöstlichkeiten aus der Region. Im November verwöhnt der Bauernladen Mank mit regionalen Schmankerln, die feinen Weine kommen von Sabrina und Florian Kaiser vom Weinhof Kaiseraus Wetzmannsthal.

Nächste Vorstellungen:
Mi 27.11.2019 20:30