×

Cinema-Paradiso

CINEMA KIDS Spielplan

  • Saal 1
  • Saal 2
  • Saal 3
  • Openair

Große Filme für die Kleinen: Für ein junges Kinopublikum zeigt Cinema Paradiso ein abwechslungsreiches Filmprogramm und bringt auch Sehenswertes abseits von Großproduktionen. In speziellen Nachmittagsvorstellungen (vorwiegend an Wochenenden und in den Ferien) können die Kleinen gemeinsam mit den „Großen“ bei uns Träumen und Lachen. Bei allen Kinderfilmen gilt freie Platzwahl. Einheitspreis für unsere Kinderfilme: 6,50 EUR

Toy Story 4: Alles hört auf kein Kommando 3D

Andy ist älter geworden und hat seine Spielzeuge Cowboy Woody und Space-Ranger BuzzLightyear an seine kleine Freundin Bonnie weitergegeben. Das aus einer Plastikgabel selbstge-bastelte Spielzeug Forky bringt ihre Spielzeugkiste aber gehörig durcheinander. Denn Forkywill gar kein Spielzeug sein! Al ...

Nächste Vorstellungen:
Fr 20.09.2019 15:30
Playmobil - Der Film

Marla ist ganz schön überrascht, als ihr jüngerer Bruder Charlie in das Playmobil-Universumverschwindet. Um ihn zurück zu holen, muss sie sich selbst in diese Welt begeben. Hilfe beider Suche bekommt sie vom verrückten Del und dem Geheimagenten Rex Dasher:

Empfohlen ab 5 Jahren. ...

Nächste Vorstellungen:
Fr 20.09.2019 15:15
Sa 21.09.2019 15:00
So 22.09.2019 15:15
Mi 25.09.2019 15:30
Do 26.09.2019 15:30
Toy Story 4: Alles hört auf kein Kommando

Andy ist älter geworden und hat seine Spielzeuge Cowboy Woody und Space-Ranger BuzzLightyear an seine kleine Freundin Bonnie weitergegeben. Das aus einer Plastikgabel selbstge-bastelte Spielzeug Forky bringt ihre Spielzeugkiste aber gehörig durcheinander. Denn Forkywill gar kein Spielzeug sein! Al ...

Nächste Vorstellungen:
Sa 21.09.2019 15:30
Pippi Langstrumpf

Der legendäre erste Pippi-Film zum Wiedersehen. „Ich mach’ mir die Welt, wiedewiedewie sie mir gefällt.” Jeder kennt die rothaarige Pippi aus der Villa Kunterbunt. Jeder weiß, dass sie auf Eltern, Erziehung und Ordnung wunderbar verzichten kann. Und ganz besonders auf die lästige Schule. A ...

Nächste Vorstellungen:
So 22.09.2019 14:00