Tagebuch Slam-STIEGE

Aktuelle Termine – St. Pölten

18.03.
19:31
Saal 1
  • Filme
  • Specials
  • Live
  • Club 3
  • Fokus
Die etwas andere Reality-Show, mit Geschichten, die das Leben schrieb!
Die mutigen Teilneh merInnen lesen aus ihren eigenen Tagebüchern und nehmen das Publikum mit auf eine lustige Zeitreise in die Abgründe der Pubertät und Kindheit! Per Applaus wird der/die SiegerIn gekürt.
Zu gewinnen gibt es einen Gutschein von Cinema Paradiso im Wert von 1.000 Schilling. So macht man mit: Original-Tagebücher mitbringen. Zwei Beiträge zu maximal fünf Minuten vorbereiten (Die Beiträge müssen von vor 2010 sein!). Ansonsten einfach Spaß haben! Durch den Abend führt Diana Köhle, begeisterte Veranstalterin von Poetry Slams und Tagebuchschreiberin der ersten Stunde.

15.9.16, 20 Uhr, Eintritt 9 EUR, Cinema Paradiso Card 2 EUR ermäßigt, in Kooperation mit Slam B, Anmeldung zum Mitmachen: diana@liebestagebuch.at